RAUS AUS DER BLASE - REIN IN DEIN LEBEN

ERLEBE IN UNSEREM 12-WOCHEN-INTENSIVKURS, WIE DU ALTE MUSTER LOSLÄSST UND EIN SELBSTBESTIMMTES LEBEN VOLLER LEICHTIGKEIT, SOWOHL PRIVAT ALS AUCH IM BUSINESS, FÜHRST.

RAUS AUS DER BLASE - REIN IN DEIN LEBEN

ERLEBE IN UNSEREM 12-WOCHEN-INTENSIVKURS, WIE DU ALTE MUSTER LOSLÄSST UND EIN SELBSTBESTIMMTES LEBEN VOLLER LEICHTIGKEIT, SOWOHL PRIVAT ALS AUCH IM BUSINESS, FÜHRST.

16 - Fidertas_CAF-30

DIESER KURS RICHTET SICH AN ZURÜCKHALTENDE FRAUEN, DIE ...

  • ihre Leichtigkeit und Leidenschaft im Leben wieder finden wollen.
  • herausfinden möchten, was sie tief im Innersten glücklich macht.
  • Selbstvertrauen im Umgang mit Konflikten entwickeln und ihren Selbstwert stärken möchten.
  • ein unterstützendes Umfeld haben möchten, das an sie glaubt.
  • klare Grenzen setzen und für sich selbst einstehen wollen.
  • ihren eigenen selbstbestimmten Weg gehen möchten.
  • tiefere Selbsterkenntnis erlangen und die richtigen Prioritäten im Leben setzen wollen.
  • die in ihrer beruflichen Karriere und in ihrem Privatleben Erfüllung finden möchten.
  • sich Unterstützung wünschen bei der beruflichen Neuorientierung und Entwicklung einer klaren beruflichen Vision.

WAS WÄRE, WENN ES EINE MÖGLICHKEIT GÄBE,
WIE DU GANZ ENTSPANNT UND VOLLER LEICHTIGKEIT
ENDLICH INS SELBSTVERTRAUEN KOMMST?

Wie du durch den „Raus aus der Blase – Rein in dein Leben“ 12-Wochen-Intensivkurs lernst, all deine Ängste und Zweifel loszulassen und in den verschiedenen Lebensbereichen ganz selbstbewusst das Leben deiner Wahl gestaltest.

Video abspielen

SCHAU HINTER DEINE SELBSTZWEIFEL

Der 12-Wochen-Intensivkurs „Raus aus der Blase – rein in dein Leben“ ist deine Eintrittskarte zu einer tiefgreifenden persönlichen Transformation. Entwickelt für zurückhaltende Frauen, die sich nach mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und einem erfüllteren Leben sehnen. Dieser Intensivkurs bietet genau deshalb eine einzigartige Reise zu deinem wahren Potenzial. 

In den kommenden 12 Wochen wirst du deine Komfortzone verlassen, deine inneren Stärken entfalten und Selbstzweifel überwinden. Du wirst lernen, mutig neue Wege zu gehen, deine Träume zu verwirklichen und in jeder Situation selbstbewusst aufzutreten. Mit unserer Unterstützung wirst du nicht nur deine Ängste überwinden, sondern auch ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben in vollen Zügen genießen. Mach dich bereit für eine Reise, die dein Leben nachhaltig verändern wird.

Julia und Steffen Blömer

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

NACH UNSEREM 12-WOCHEN-INTENSIVKURS WEIßT DU GENAU:

  • welche Schritte du unternehmen musst, um deine Ängste zu
    überwinden und selbstbewusst in jeder Situation aufzutreten.
  • wie du deine inneren Stärken entfalten und dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.
  • wie du mutig neue Wege beschreitest und deine Träume in
    die Realität umsetzt.
  • welche Werkzeuge du benötigst, um ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.
  • welche konkreten Schritte du unternehmen kannst, um
    sowohl im privaten Bereich als auch im Business erfolgreich
    und erfüllt zu sein.
  • welches berufliche Umfeld gut zu dir passt und welche Tätigkeiten deinem Persönlichkeitsprofil am besten entsprechen.

DAS ERWARTET DICH IM 12-WOCHEN-INTENSIVKURS

In den 12 Wochen dieses Intensivkurses „Raus aus der Blase – rein in dein Leben“, erhältst du vier umfassende Profiling-Berichte. Diese professionelle Persönlichkeitsdiagnostik basiert
auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und bietet dir einen tiefen und genauen Einblick in deine Persönlichkeit. Diese Erkenntnisse sind außerdem von unschätzbarem Wert, um besser
zu verstehen, wie deine einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten mit verschiedenen beruflichen Möglichkeiten in Einklang stehen.

WIR HABEN AUßERDEM WEITERE OPTIONEN FÜR DICH, FALLS DU NICHT DIREKT MIT DEM
12-WOCHEN-INTENSIVKURS STARTEN WILLST.

Wenn du dir also noch nicht sicher bist, welcher Kurs die richtige Wahl für dich ist, dann kannst du in der Tabelle die Inhalte vergleichen.

Inhalte

Online-Kurs

1:1-Begleitung

Premium-Paket

Ortsunabhängig

Dauer 6 Wochen

Dauer 12 Wochen

Profiling-Analyse „Charaktereigenschaften, Motive und Kompetenzen“

Profiling-Analyse „Tiefenprofil Resilienz“

Profiling-Analyse „Erfolgsfaktoren und Teamverhalten“

Profiling-Analyse „Karriere und Beruf“

Zugang zum digitalen Mitgliederbereich

Kapitel werden schrittweise freigeschaltet

Digitales Workbook

Gedrucktes Workbook zu dir nach Hause

Erklärvideos zu jeder Persönlichkeitsanalyse

6 x 30 min 1:1 Coaching Session

5 x 60 min 1:1 Coaching Session

3 x Community-/Workshop-Call

Stärkende Frauen-Community

Möglichkeit zur weiteren Zusammenarbeit

BLICK INS PHYSISCHE WORKBOOK

JULIA & STEFFEN ALS „PROFILER MIT HERZ“
AN DEINER SEITE

Julia und Steffen Blömer sitzend auf einer Treffe

DU BIST DIR NOCH UNSICHER, WELCHES INVESTMENT DAS RICHTIGE FÜR DICH IST?

DU WEIßT NICHT, WELCHE DER DREI BEGLEITENDEN MÖGLICHKEITEN AM BESTEN ZU DIR PASST?

DU MÖCHTEST MIT UNS PERSÖNLICH SPRECHEN, UM DEINE OFFENE FRAGEN ZU KLÄREN?

Dann buche dir jetzt deine ganz persönliche „Profiling mit Herz“ Session bei uns.

TRANSFORM­ATIONEN DURCH UNSERE „PROFILING MIT HERZ“ METHODE

referenz_1

DIE QUALITÄT UND VERSTÄNDLICHKEIT HAT MICH BEEINDRUCKT

„Sie zeigte mir nicht nur Details meiner Charaktereigenschaften, sondern auch Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung. Der individuelle Austausch und die Beantwortung meiner Fragen waren besonders wertvoll. Eine inspirierende Erfahrung – herzlichen Dank!“

Leonie - Fidertas Awareness

SIE ZEIGTEN MIR DETAILLIERT MEINE KOMPETENZEN, FÄHIGKEITEN UND SCHWACHPUNKTE AUF

„Ich war verblüfft über meine Ergebnisse. Besonders die Insights zur Fremdwahrnehmung waren interessant. Die persönlich erstellten Unterlagen samt detaillierten Erklärungen haben mich überzeugt. Ein Muss für jeden, der sich beruflich weiterentwickeln möchte. Vielen Dank!“

"Das Leben ist wie eine Kamera. Fokussiere dich auf das Wichtige, halte gute Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht funktioniert, mach einfach einen weiteren Versuch.“

WIE WIRD DICH UNSER INTENSIVKURS „RAUS AUS DER BLASE - REIN IN DEIN LEBEN“ TRANSFORMIEREN?

Während diesen 12 intensiven Wochen eröffnen sich dir transformative Möglichkeiten, um deine wahre Lebensvision zu erkennen, deine Vergangenheit zu akzeptieren, negative Glaubenssätze zu überwinden und alte Wunden zu heilen.

19-Fidertas_CAF-33-scaled (1) (1)

Geschenk für DICH

E-Book

„DIE MACHT DES WANDELS“

19-Fidertas_CAF-33-scaled (1) (2)

Das kostenlose E-Book „Die Macht des Wandels: 5 Strategien, um negative Gewohnheiten erfolgreich zu ersetzen“, ist ein wertvolles Werkzeug, das dir helfen wird, negative Gewohnheiten zu erkennen und durch positives Verhalten zu ersetzen.